Blog Adventskalendertürchen #14

Hallo ihr lieben Kreative,

Heute darf ich für euch das 14. Türchen im Adventskalender öffnen, darin befindet sich eine Weihnachtskarte mit dem euen edelen Hirsch.

Wer einen Kommentar untern dem Blog Beitrag hinterläßt wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Mo.-Fr. wird am nächsten Vormittag und die Gewinner von Sa.& So am Montag Vormittag auf dem Blog bekannt gegeben.



Folgenden Stanzen von Kulricke habe ich für die Karte benutzt, Stanzschablone „Aufleger A6 Sterne“ passend für alle DIN A6 Karten, mit der Stanzschablone „Aufleger A6 mit Fenster“ im oberen Bereich ein Fenster eingestanzt.

Den Aufleger habe ich mit Glitzerpapier hinterlegt.

Kleiner Tipp: Bevor ihr mit der Stanzschablone „Hirsch Rahmen“ den Rahmen ausstanzt klebt auf die Rücksseite das doppelseitige Klebeband von JEJE Produkt Double Sided Adhesive Tape so habt ihr später das aufkleben leichter.

Zum Schluß habe ich habe ich mit dem neuem Stempelset

den Schriftzug Kulricke Stempelset „Frohes Fest Reverse“ embosst.

Ich drücke euch allen die Daumen und viel Spaß bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel.

Mit lieben Grüßen euere

Bettina vom Kulricke & Faltkarten Team

76 Kommentare

  1. Sehr edel die Karte, vor allen Dingen nicht zu überladen. Mir gefallen die Rahmemstanzen besonders gut und das Stempelset wäre eine mega Ergänzung für meine Weihnachtsbastelei. ⭐️🌲💫

  2. Sehr elegant und einzigartig! Das Stempelset ist so vielfältig und ich liebe es wenn ich sowohl Positiv als auch das Negativ von einem Stempel habe!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert