Ein süßer Glückwunsch zu jeder Gelegenheit

(Designteambeitrag / Kann Spuren von Werbung enthalten)

Hallo, du da draußen!
Es ist Samstag und somit wieder Zeit für ein neuen Beitrag von mir.
Ich habe mal wieder eine Box gewerkelt, die sehr universell einsetzbar ist. 


Wie du sicherlich richtig erkannt hast, habe ich mir die „Pizza XL Box“ aus „Schwarzem CS“ ausgekurbelt und mit etwas Glanzfarbe aus meinem Fundus gespritzt. Dazu habe ich die Farbe auf einen Acrylblock gesetzt und mit Wasser verdünnt. Mit Hilfe eines Pinsels habe ich sie anschließend auf den CS getropft.
Während die Farbe am trocknen war, konnte ich mich an meine Hauptakteure machen.


Aus dem Stempelset „Kaktus Felix“ habe ich beide Akteure auf Perfect Colouring Paper mit dem „Outline Inkpad“ von Couture Creations in Soft Grey gesetzt. Somit kann ich einfach perfekt in der No-Line Technik arbeiten. Und das hatte ich hier gleich im Kopf.
Ich habe also zuerst einmal die Flächen mit meinen Copics „grundiert“. Auch die Schatten habe ich gleich etwas heraus gearbeitet. Nachdem ich damit zufrieden war, habe ich die Schattenbereiche noch mehr mit meinen „Polychromos“ hervor geholt.
Diese Kombination von den Stiften liebe ich einfach, denn das Ergebnis finde ich klasse😍
Beide Motive habe ich anschließend ausgeschnitten und dabei einen, kleinen, weißen Rand stehen lassen.


Mittlerweile war die Farbe auf dem CS getrocknet und ich konnte meine Box zusammen bauen. Das geht ja sehr schnell.
Aus dem Stanzenset „Schatten Box“ hatte ich mir eine Stanze heraus gesucht, die ich ebenfalls aus „Schwarzem CS“ ausgekurbelt hatte. Dieses Stück habe ich anschließend gleich mit einem Folder aus meinem Fundus geprägt. Anschließend habe ich die erhabenen Flächen mit etwas Wachs betont.


Mit der Stanze „Glück XL“ habe ich mir aus „Goldenem Perlmuttpapier“ das Wort ausgestanzt.
Da ich aber einen Glückwunsch haben wollte, habe ich mir aus dem Stempelset „Alles Liebe“ noch den Wunsch heraus genommen und mit dem „DyInk Green Forest“ auf ein Stück „Weißen CS“ abgestempelt. Danach habe ich es mir noch etwas zurecht geschnitten. Hierbei habe ich es ganz bewußt so schräg geschnitten. So bekam es noch etwas mehr Dimension.


Und dann ging es langsam an den Zusammenbau. Hierfür habe ich meinem kleinen „Aufleger“ mit einer dünnen, goldenen Kordel einige Male umwickelt. Von hinten bekam er dann noch 3D Pads und ich konnte es mittig auf der Box aufsetzen.
Auf dem Foto siehst du ganz gut die unterschiedlichen Höhen. Auch der Glitzer von den Goldspritzern siehst du recht gut. Ich mag die Kombi von Schwarz und Gold.


Meine zwei Hauptakteure und auch der zusammen gesetzte Text haben ihren Platz auf der Box gefunden und schon war sie fertig. 
Vor dem Verschenken wird die Box noch mit einem schokoladigen, sportlichen Ritter versehen und kann etwas Glück verbreiten.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen glücklichen Samstag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert