Alles Gute mit Bötchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine maritime Karte für euch, passend zur Juli Challenge mit dem Motto „Wasser / Meer“.

Aus dem Struktur Cardstock in Lagunenblau habe ich mir eine A6 Karte gemacht. Der Büttenaufleger aus weißem Karton passt perfekt für das Format.

Auf dem Struktur Cardstock Pfefferminz habe ich mit dem Fische Stencil wunderschöne Fische gezaubert. Verwendet habe ich das Distress Oxide Peacock Feather.

Kreisrund ausgestanzt ergibt es einen schönen Unterleg für das Bötchen aus dem Schiffchen Stempelset.

Den Spruch habe ich aus meinen Lieblingsset „Alles Liebe„. Ich finde da immer den passenden Spruch für jede Karte.

Ales kleinen Eyecatcher habe ich noch Nuvo drops und ein paar Pailletten angebracht.

Ich hoffe euch gefällt diese einfache aber doch raffinierte Karte. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.