Möhrchenhaft

Halli Hallo!

Nein, kein Schreibfehler… ich meine tatsächlich „möhrchenhaft“ 🙂

Ist der Hase nicht niedlich? Er ist das Hauptmotiv im Kulricke-Neuheiten-Set „Möhrchenhaft“.

Nach dem Colorieren habe ich ihn erstmal beiseite gelegt und aus dem Strukturpapier „smaragd“ die beiden Teile für die Pizzabox XL ausgestanzt.

Der Aufleger mit Fenster für die Pizzabox XL ist ist ebenfalls eine nagelneue Stanze, die ich aus Strukturpapier „minze“ ausgestanzt habe. Es ist sogar eine passende Stanze für die Seiten dabei.

Aus dem großen Aufleger habe ich dann auch das kleinere Fenster ausgestanzt, so hat der minzfarbene Rahmen an beiden Rändern das Stitched-Muster.

Den Hasen habe ich dann mit der gleichen Stanze wie das kleinere Fenster ausgestanzt, damit es auch genau passt.

Der Text ist ebenfalls beim Häschen dabei, es sind auch noch weitere Texte dabei.

Ich hoffe, die Box gefällt euch so gut wie mir! 🙂

Liebe Grüße,
eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert