Ahoi Schulkind

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karteninspiration zum Thema Schule. In Baden Würrtemberg beginnt die Schule erst Mitte September.

Ich habe mich für das Set Drachenstark entschieden und den stehenden Drachen mit Copics koloriert und die Highlights mit Polychromos gesetzt.

Danach habe ich mir die Kartenbasis und den Aufleger aus Cardstock weiss mit dem Vaessen Creative Papierschneider zugeschnitten, in einem quadratischen Format.

Als nächstes kam die Kreisstanze Ahoi rund und der größte Kreis zum Einsatz, jeweils einmal ausgestanzt aus Cardstock

Den Ahoi Kreis habe ich mit Tombow auf den Aufleger geklebt, den weissen Kreisaufleger erhöht aufgeklebt.

Den Drachen habe ich auf einen Wobbler befestigt und dem Drachen noch eine Schultüte in die Hand gegeben, beides aus meinem Bastelfundus, so wackelt der süße Kerl.

Danach habe ich das Wort Schulkind mit Perlen auf Garn gefädelt(beides aus dem Bastelfundus.

Da mir der Aufleger so noch nicht gefallen hat, habe ich die Kanten mit der Schere angerauht.

Zum Schluß den Kartenaufleger auf die Kartenbasis geklebt und fertig ist der maritime Einschulungsgruß.

In diesem Sinne AHOI, bis nächste Woche.

Euere Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert