Zartes Mäuschen

Ich habe das liebe Kugelmäuschen in „groß“ zugeschickt bekommen (tanzundfreu *●*), ich hab nur die Mini Variante.

Da hab ich es in der „Noline Art“ mit den Albrecht Dürrer Watercolour Pencils coloriert, ausgeschnitten und auf einen gematschten Hintergrund geklebt.

Es hat dann noch der Spruch Zauberhafte Weihnachten, aus dem Set „Gesegnete Weihnachten“ seinen Platz gefunden. Ich habe hierfür die Farbe „Versafine Clair Chianti“ verwendet, ein paar Glitzerspritzer Aquarellfarbe als Finish verteilt und mit der „Aufleger mit Fenster“ Stanze den i- Punkt gesetzt.

Leider gibt es das Mäuschen nicht mehr, aber ich hab es so gern. Ich liebe es Alt und Neu zu kombinieren. Das war mein Kärtchen für diesen Sonntag. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert