Weihnachtslicht

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein wenig rumexperimentiert. Herausgekommen ist ein Weihnachtslicht, mit vier verschiedenen Seiten.

Als Basis habe ich mich für die „Spitztüte Box“ entschieden. Da ich mich aber für keine Stanze wirklich entscheiden konnte, habe ich die vier Seiten unterschiedlich gestaltet.

  1. Seite: mit einem Stern aus dem Set „Rahmen Sterne
  2. Seite: mit dem Schriftzug „Frohes Fest“ (leider die beiden Worte vertauscht ;-D)
  3. Seite: mit dem „Kreis Stern Insert“ und die
  4. Seite: mit dem „Weihnachtsbaum Filigran“

Zum Schluss das ganze noch mit „Transparentpapier“ hinter kleben und ein kleines Teelicht in die Spitztüten Box.

Welche Seite gefällt Euch denn am besten? Schreibt mir es doch einmal unter den Kommentaren. Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert