Alles Gute-Blütengrüße

Heute zeige ich Euch eine blumige Alles Gute Karte. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, liebe ich diese Stanzen der Bunten Blumen. Man kann Sie wirklich vielseitig einsetzen und passend einfärben.

Die Karte ist recht schnell gewerkelt. Zuerst habe ich das Designpapier auf ein dickeres Papier aufgeklebt und mit der Aufleger Stanze ausgestanzt. Die Blätter, Blüten, die Schrift und den Banner habe ich ebenso ausgestanzt und die Blüten mit Stickles eingefärbt. Die Schrift „Alles Gute“ habe ich mit verschiedenen Sprays aus dem Fundus eingefärbt. Dazu habe ich ein Zewa mit den Farben besprüht und die Schrift dort immer wieder drauf gedrückt. Die Blüten habe ich mir noch etwas zurecht gebogen und alle Teile aufgeklebt. Zum Schluss hat meine Karte noch zwei Steinchen zur Deko erhalten.

Die folgenden Materialien habe ich verwendet:

Kulricke Designpapier Eukalyptus: Designpapier „Eukalyptus“ 6×6″ 20 Bogen – Kulricke Stempel & Stanzen

Bunte Blumen Stanze: Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Aufleger Stanze DINA6: Kulricke „Aufleger Din A6 Karte“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Alles Gute Stanze: „Alles Gute“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Stickles Garden State: Ranger Stickles Glitzerkleber Garden State  – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende 🙂

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert