Minimalistische Frühlingskarte

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

derzeit kommt ich einfach nicht dazu Videos für euch zu machen, dennoch möchte ich euch meine Werke zeigen, die ich im Rahmen der Challenge im März gemacht habe. Zur Erinnerung, wir haben eine Challenge aufgestellt „zartes Frühlingserwachen“. Ich habe mich mal an eine minimalistische Karte gewagt.

Ich habe mir die Stempelfarben crystal pink und pepper stem hergenommen und habe mir ein wenig auf meine Glasplatte gewischt. Dabei habe ich sie dann mit ein wenig Wasser vermengt und diese Kreise gemalt. Dann habe ich das Stempelset Beerenstrauch hergenommen und habe diese Zweige mit meinem schwarzen Stempelkissen drauf gestempelt. Damit es dann eine Grußkarte wird, habe ich dass „für dich“ aus dem Set „zur Hochzeit“ genommen und unten hingemacht.

Wie findet ihr diese Art von Karten? Ich dachte am Anfang es fehlt immer was, aber umso länger ich sie angeschaut habe, finde ich sie perfekt.

In dem Sinne traut euch kreativ zu sein 🙂

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert