Frohes Määähhh

Ich stell Euch heute die Strohalmbox im Osterstil vor. Als erstes habe ich den extrastarken Farbkarton weiß von FK mit den Farben „Pepperstem“, „Crystal Pink“ & „Gingerroot“ und den Washitape Stempeln aus dem Adventskalender Kulricke bestempelt. Dann die Stanze „Strohalmbox“ und die „Glückslicht/Tags“ Stanze benutzt um mir die Grundbox und die Glückslicht/Tags auszustanzen.

Aus den Resten sind die Teelichtbotschaft und die Umrahmung vom Teelicht entstanden.
Hier die Draufsicht, das Strohalm ist an den Enden eingeschnitten und aufgefächert, somit hält das sicher.

Ich habe hierbei die Stempelset’s „Unschuldslamm“ und „Ostergrüße“ verwendet. Das Schaf ist coloriert mit den Stempelkissen und Wassertankpinsel.

* crystal pink, gingerroot, gingerbread, smooth grey sind die Farben für die Colorationen.*

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wünsche einen schönen Start in die Woche. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert