Osterkarten – Osterhasen

Es ist April und es starten meine persönlichen schwarz/weiß Wochen 🙂 . Ich liebe es schwarz und weiß zu verbasteln. Heute zeige ich Euch zwei einfache Varianten, schnelle Osterkarten zu basteln mit der neuen Osterhasen Stanze.

Die erste Karte will ich Euch kurz erklären:

Zuerst habe ich die drei Osterhasen ausgestanzt. Danach die zwei Osterhasen aus dem tollen Designpapier von Faltkarten auf meine Karte geklebt. Den weißen Osterhasen habe ich per 3D Pad etwas erhöht darüber aufgeklebt und dem Hässchen noch eine schwarze Paillette aufgeklebt. Im Hintergrund habe ich noch kleine Pünktchen per Fineliner aufgemalt.

Bei meiner zweiten Variante habe ich das Designpapier als Cardstock Auflage verwendet. Vorher habe ich dieses auf ein dickeres Papier geklebt und mit der Aufleger Stanze ausgestanzt. Somit bekommt mein Aufleger schon eine etwas erhöhte Optik. Den Osterhasen habe ich ausgestanzt und direkt auf den Aufleger geklebt. die Ostereier und den Osterspruch habe ich gestempelt, ausgeschnitten und per 3D Pad etwas erhöht aufgeklebt. Zum Schluss bekam auch hier der Osterhase eine schwarze Paillette aufgeklebt 🙂 .

Verwendete Materialien:

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Osterhase“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Hase Medium Set“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke „Aufleger Din A6 Karte“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier 6″x6″ 170gr „Streifen“ schwarz 24 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch schöne Ostertage.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert