Es hoppelt

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich habe jetzt auch mal angefangen Osterkarten zu gestalten und da komm ich natürlich an diesem süßen Trio nicht vorbei. Ich habe heute nur ein Stempelset verwendet nämlich die Mini Häschen .

Meinen Kartenaufleger habe ich mit einem der Häschen bestempelt und kupfer embossed. Darauf habe ich mit zwei unterschiedlichen braunen Stempelfarben Sprenkel gesetzt und Vellum darauf gelegt so das der Hintergrund ein wenig gedeckter ausschaut . Die Matung habe ich in braun gewählt wollte aber mal wieder die Büttenrand Stanze verwenden und um eine interessantere Form zu haben und finde das passt richtig gut. Dann musste das natürlich noch auf einen Kartenrohling und die Karte war fast fertig. Aber auch nur fast denn, meine drei Hasen haben ja noch gefehlt. Die habe ich mir dann noch schnell abgestempelt und mit Copics coloriert genauso wie den Spruch frohe Ostern. Alles sauber ausgeschnitten, mit Abstandsklebepads aufgeklebt und dann war ich wirklich fertig 😉

Damit habe ich euch auch ein Beispiel für unsere März Challenge via unserer Facebook Gruppe kreatives mit Papier gezeigt. Ihr habt da die Gelegenheit einen 15 Euro Gutschein von Faltkarten zu gewinnen, und mal ganz ehrlich, Papier braucht man doch immer ^^

Schönen Sonntag ihr Lieben und bis nächste Woche, eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.