Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

nun steht Ostern schon fast kurz bevor. Daher habe ich heute eine Oster-Karte für euch!

Für den Kartenrohling habe ich weißen Cardstock ausgewählt. Der erste Aufleger ist Cardstock in Pistazie. Der zweite Aufleger ist aus weißem Cardstock. In diesen habe ich mit der Cricut Joy einen Hasen geschnitten. Anschließend habe ich den Aufleger mit dem Stencil von LDRS Creative und Stempelfarbe in Pistazie und Sonnengelb coloriert.

Zum Schluss habe ich noch die Worte „Frohe Ostern“ ausgestanzt und alles zusammen geklebt. Ein paar Halbperlen runden das Ganze ab.

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Challenge in der Facebook-Gruppe „Kreatives mit Papier“. Habt ihr schon eine Idee? Wie immer gibt es wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch mal rein! Es lohnt sich!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert