Einfach mal Danke sagen….

Hallo ihr Lieben,

es ist auch einfach mal Zeit Danke zu sagen und das natürlich mit einer Karte. Die Karte dazu sieht so aus

Was für Produkte habe ich verwendet?
Die neuen Stempelkissen in den Farben Pepper Stem, gingerbread, green forest . Die Danke Stanze. Der tolle Aufleger Büttenrand den man auch super als Schatzkarte und Co benutzen könnte. Die Stempel sind die Blätter Zweige die man echt überall mal benutzen kann. Und mit den paar Sachen bekommt ihr eine echt schöne Karte hin.
Folgenden Cardstock habe ich noch benutzt
Weiß , cappuccino, kraft braun

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Wir lesen uns beim nächsten mal
Bis dahin

Eure Mona

2 Kommentare

  1. Ja, danke kann man immer mal jemandem sagen und wenn das mit einer schönen Karte erfolgt, ist es besonders schön. Die Zweige sind vielseitig einsetzbar und Büttenrand Aufleger gefällt mir auch hier wieder sehr gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.