Welcome little one

Auch in der Weihnachtszeit gibt es natürlich Nachwuchs hier und da, daher habe ich heute eine Baby-Begrüßungskarte für Euch.

Auf eine Blanko-Doppelkarte habe ich eine Mattung in pazifikblau geklebt. Aus Aquarellpapier habe ich ein gestitchtes Rechteck gestanzt und in dieses mit dem größten Kreis der Stanze „Organic Holes“ von Simple und Basic 2 Löcher gestanzt.

Für die Ausschnitte habe ich einen Stempelabdruck mit Sternchen in silber embosst und darüber die Farbe salty ocean gewischt. Und das hinter die Löcher geklebt.

Die süßen Hasen sind aus dem Stempelset „Sky-High Friends“ von My Favorite Things. Diese habe ich mit der no-line Technik coloriert. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „All Occasion Critters“ von time for tea.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Ein Kommentar

  1. Das ist eine zauberhafte Karte mit zwei ganz süssen Häschen. Die no-line Coloration sieht toll aus und auch der Sternenhintergrund gefällt mir sehr. Alles in allem eine wirklich tolle Karte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert