Eine Möglichkeit für den Valentinstag

Heute hab ich was ganz niedliches für euch. Das Set „You are my happy place“ von MFT hats mir einfach angetan. Diese Karte wird sicher nicht die Einzige mit dem Set sein. Ist ja doch vielseitig anwendbar!

Als Grundstock dient mir diesmal eine reine Klappkarte in weiß. Diese hab ich am Rand mit Washitape abgeklebt und dann mit einer Schablone aus meinem Fundus, dem Stempelkissen von Distressoxide in fired brick und einem Blendingbrush eingefärbt. Anschließend hab ich den Rand mit einem Fineliner von Staedtler nachgezogen. Locker flockig, um es nicht zu gerade und akurat wirken zu lassen.

Auf normalen Cardstock in weiß wurden nun die Totenkopfäffchen aus dem Set „You are my happy place“ gestempelt, anschließend coloriert und mit einem Präzisionsmesser ausgeschnnitten.

Am Ende hab ich die Äffchen aufgeklebt und auf die größten Punkte etwas Glossy getropft um einen weiteren Effekt auf die Karte zu zaubern.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert