Mini Slimline- Umschlag

Hallo Ihr Lieben,

passend zu meiner Karte von letzter Woche habe ich einen Umschlag im Mini- Slimline Format gebastelt. Dafür habe ich Stanze Mini Slimcard Envelope Cutting von Simple and Basics verwendet. Für den Umschlag selbst habe ich Transparentpaier und Cardstock in Struktur Pfefferminze hergenommen. Zum zusammenkleben der Einzelteile empfehle ich euch hier doppelseitiges Klebeband. Dadurch wellt sich das Material nicht und ist so gut wie unsichtbar auf Transparentpapier.

Auf der Vorderseite des Umschlags habe ich mit der Schablone Jingle Bell Snowflakes von Echo Park Schneeflocken mit Distress Oxide in der Farbe Seedless preserves gewischt. Dafür habe ich Bürsten zb. von Time for Tea Designs benutzt. Diese bekommt Ihr als Set aber auch einzeln im Faltkarten Shop.

Der Spruch für das Banner stammt ebenfalls aus dem Set Peace, Love, & Paws von MFT.

Gestaltet Ihr für eure Karten auch eigene Umschläge? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert