Love you

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich eine Karte vorstellen, diese Karte ist aus Doppelkarte DIN A6 in weiß hergestellt, für den Hintergrund habe ich ein Rechteck aus Cardstock in der neuen Farbe „Hibiskus“ ausgeschnitten, dann habe ich mit der Nähmaschine einen Rahmen in weißem Garn genäht.

Für den weißen Cardstock-Hintergrund mit den farbigen Herzen habe ich eine Schablone und farbige Stempelkissen verwendet. Die Buchstaben „LOVE“ habe ich aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit dem gleichen Stempelkissen koloriert und dann mit der Nähmaschine mit weißem Faden aufgenäht, um ihnen mehr Details zu geben.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert