Von Herzen

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich mal keine Karte für dich sondern ein kleines Dekoteilchen. Ja, manchmal ist mir danach😉


Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal diese Steine mit Gips gegossen. Die Steinform war von Rayher und den Gips hatte ich von meinem Mann geborgt. Er bekommt ihn auf jeden Fall wieder zurück😂
Natürlich müssen diese auch endlich mal fertig bearbeite werden und heraus gekommen sind diese schönen Teilchen.
Ich habe mir das Stempelset „Von Herzen“ genommen und mit Versafine Clair in dem Farbton „Nocturne“ eingefärbt.


Da die Steine nicht ganz ebenmäßig sind, habe ich die Stempel nicht auf einem Acrylblock montiert. Hier habe ich sie beim abstempeln direkt in der Hand gehalten und vorsichtig auf die Steine gedrückt. 
Nicht immer gelingt ein perfekter Abdruck, was du ja auch an meinem Stein siehst. Aber das finde ich nicht ganz so schlimm, denn das zeugt nur davon, das es selbstgemacht ist😉
Du siehst, es bedarf gar nicht viel Material um so ein kleines Deko – Teilchen entstehen zu lassen.
Und damit verabschiede ich mich auch schon für heute. Es ist mal ein ganz kurzer Beitrag von mir geworden, was du wahrscheinlich gar nicht kennst😂
Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert