Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich Euch mal wieder eine Verpackung mitgebracht. Einen Flaschenanhänger, der auch noch Platz hat für eine kleine Kleinigkeit.

Für die Verpackung habe ich wieder das tolle rosafarbene Cardstock- Papier benutzt und dazu weinrotes Papier aus meinem Bestand. Der Anhänger hat die Maße 22 x 5 cm. Er besteht aus zwei Teilen. Einmal der Anhänger und dann die Verpackung.

Dekoriert habe ich das Ganze mit unserem süßen Stempelset „Einhörner“, kleinen Blumen, Schleifenband und der Stanze „Happy Birthday“.

Das Einhorn habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert und dann mit Abstandklebepads auf dem Anhänger befestigt.

Das „Happy Birthday“ habe ich auf die Verpackung geklebt.

Die kleinen Blüten habe ich auf beides verteilt.

Zum Schluss wird dann der Anhänger von innen in die Verpackung geklebt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.