Grußkarte – Halloween Kürbisse

Hallo ihr Lieben,

es ist Release Woche und ihr wisst was das bedeutet. Diesen Freitag (26.08.) erscheinen neue Produkte von Kulricke! Zu diesem Anlass möchte ich euch jetzt zwei der Neuheiten vorstellen.

Bei dieser Karte habe ich für die Kürbisse und die Gesichter im Hintergrund das neue Set „Kürbis Gesichter“ verwendet. In diesem Set erhaltet ihr zwei verschieden große Kürbisse und zu jedem drei verschiedene Gesichter die ihr Wahlweise in die Kürbisse stempeln könnt. Für eine eher herbstliche Karte könnt ihr diese aber so auch praktischer Weise weglassen.

Im Hintergrund habe ich die Gesichter und auch ein paar Fledermäuse durchsichtig embossed. Die Fledermäuse sowie der verwendete Spruch stammen aus dem neuen Stempelset „Fröhliches Gruseln“. In diesem werdet ihr auch noch weitere Sprüche passend zum Thema Halloween finden.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich auf das neue Release.

Alles Liebe eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert