Danke sagen

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ích habe euch heute eine Karte mitgebracht bei der ich es tatsächlich geschafft habe mal nur ein Stempelset zu benutzen und das ist das Stempelset Danke von Kulricke. Ich hab mich heute für dieses Set entschieden weil man zum einen Danke nie oft genug sagen kann und zum anderen man es aber viel zu wenig hört.

Für meinen Kartenrohling habe ich den Cardstock ozeanblau benutz, meine Mattung in weiß gewählt und für den Kartenaufleger brauchte ich Yupo Papier. Ich habe den Hintergrund mit verschiedenen Blautönen der im Shop erhältlichen Alcohol Inks gemacht. Ich habe mehrere Sätze aus dem Set mittig mit Versa Mark abgestempelt (weil ich diese nicht durchgängig auf der Karte wollte) und mit einem blauen Embossing Pulver aus meinem privaten Fundus bestreut und geföhnt.

Bei Yupo Papier immer darauf achten das ihr nicht zu lang an einer Stelle föhnt , den Fön immer in Bewegung haben damit euch das synthetische Paier nicht schmlizt und zusammen schrumpelt ;). Dann habe ich zum Stempelset die passende Danke Stanze benutzt. die besteht aus drei Teilen, den Untergrund und den Schriftzug habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und die Mattung aus einem Reststück meines Kartenauflegers damit die Farben harmonisieren. Dann das Danke mittig auf die Karte geklebt und fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir sehen und nächste Woche wieder 🙂 Eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.