Polychromos

Hallo Ihr Lieben!

Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch die Polychromos einmal ans Herz legen. Gerade auf dem glatten Aquarellpapier von Faltkarten lassen sie sich wunderbar miteinander verblenden.

Für meine Karte habe ich mit dem Stempelset „Sweet Safari“ gearbeitet und auf dem glatten Aquarellpapier einige Abdrücke coloriert. Ich kombiniere immer 3 Farben von hell nach dunkel. 3 davon seht ihr auf dem Bild. Ich beantworte auch gerne Fragen zu den übrigen verwendeten Farbnummern.

Für den Hintergrund habe ich eine Blätterschablone verwendet und mit der Farbe vintage photo gewischt.

Die Stempel Happy und Birthday sind aus den Sets „Happy Happy Happy Birthday“ und „Year Two„. Schriftzüge stempel ich immer mit dem Archival Ink, es ist tiefschwarz und sehr klar.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Colorieren. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.