Dino Birthday

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch bei mir stehen jetzt wieder einige Geburtstage an. Für diese Karte habe ich auf eine  Doppelkarte in weiß eine Mattung aus dem Cardstock in der Farbe Struktur Brombeere geklebt und das glatte Aquarellpapier von Faltkarten mit der Büttenrandstanze von Kulricke ausgestanzt.

Mit der Schablone Brick von Lawn Fawn und dem Ink-Pad Brombeere (passend zum Cardstock) habe ich den Hintergrund gewischt. Diesen dann mit den Worten „Happy“ aus dem Stempelset „Offset Saying Birthday“ von Lawn Fawn und „birthday“ aus dem Stempelset „Happy Happy Happy Birthday“ von MFT in Archival Ink und ein paar kleineren Stempeln in der Farbe Brombeere bestempelt. Ihr merkt es schon, es ist sehr „brombeerlastig“ diesmal. Noch ein paar Sprenkel und fertig.

Aus dem Stempelset „Better together“ von MFT habe ich mir diesmal die kleinen Dinos ausgesucht und mit Copics coloriert. Diese dann noch mit 3D Klebeplättchen aufgeklebt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.