100. Geburtstag

Huhu ihr Lieben,
wow, ich bin platt, ich durfte tatsächlich mal eine Karte zum 100. Geburtstag machen und zwar für einen guten Kunden der Apotheke in der meine Mum arbeitet.

Da ich den Herrn selbst nicht kenne, habe ich mich allgemein für Luftballoons und Sternchen entschieden, denn 100 Jahre ist ein echter Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Die 100 als auch die Luftballoons habe ich aus silbernem Glanzkarton gestanzt. Die Balloons sind noch mit Alcohol Inks in grün, türkis und hellblau gefärbt.

Ähnliche Stanzen findet ihr im Shop. Z. B. MFT – Impact Numbers, Rayher – Nesting Balloons oder Kulricke – Nesting Balloons.

Der Hintergrund ist ganz zart mit einem Baloon-Hintergrund (aus meinem eigenen Bestand) mit dem hellgrauen Inkpad gestempelt.

Kombiniert habe ich das Ganze mit Faltkarten Cardstock in weiß, struktur frühlingsgrün und struktur lichtblau.

Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.