Greif nach den Sternen

Ich liebe ja Karten auf denen sich etwas bewegt. Da kommt das „Over the Moon“ Set von Gemini grade recht und ich musste es direkt bestellen.

Als Grundkarte dient mir eine Faltkarte in Nachtblau. Aus weißem Cardstock hab ich mir dann einen Aufleger in den Maßen 14.´,2 x 9,9 cm geschnitten und mit Distress Oixiden und einem Blendingbrush eingefärbt. Um den Hintergrund interessanter zu gestalten hab ich den gefärbten Aufleger erst mit Wasser besprüht und abgetupft und anschließend etwas silberne Aquarellfarbe von Pinsel_Farbe drauf gesprenkelt. Dann hab ich den Kreis aus dem Set „Over the Moon“ mit Hilfe meiner Bigshot ausgestanzt.

Im nächsten Schritt hab ich alle Teile aus dem Stempelset gestempelt und anschließend mit Alkoholmarkern coloriert. Sie Sterne wurden mit einem Gold von Pinsel_Farbe ausgemalt um den tollen Glanz nocheinmal in der Karte zu haben. Da ich den weißen Rand um die Figuren diesmal nicht wollte, wurde alles per Hand ausgeschnitten. In dem Set „Over the Moon“ befinden sich aber für alle Teile auch die passenden Stanzen. 🙂

Nun werden alle Teile oben auf geklebt und wenn man will noch ein Spruch angebracht. Ich hab mich für einen deutschen Spruch entschieden und ihn per Hand geschrieben, nur ganz dezent. Am Ende alles mit Abstandklebepads aufkleben und vorher die Erde als Kullerdetail einbauen.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert