Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich für eine Freundin eine Hochzeitkarte basteln. Dafür habe ich mir unsere süßen Einhörner ausgesucht und sie zu Pferden gemacht.

Dafür habe ich ein Einhorn aus dem Stempelset „Einhörner“ ganz normal gestempelt und eins spiegelverkehrt kopiert, durchgepaust auf Aquarellpapier und mit Fineliner umrandet. Beiden habe ich das Horn abgeschnitten. Damit daraus ein Brautpaar wird, habe dem einen den Zylinder aus dem Stempelset „Mützen“ aufgesetzt und dem anderen einen Schleier, den ich selber gezeichnet habe.

Über das Brautpaar habe ich den Spruch aus dem Stempelset „Felix in Love“ auf eine Wolke gestempelt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert