Winterliche Grüße

Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr schon von unserer neuen Challenge auf Facebook gehört? Das Thema im Januar lautet Winter/Eis/Schnee. Wir freuen uns auf eure Werke!

Passend dazu habe ich die heutige Karte für euch gewerkelt.

Als Farbe habe ich Türkis ausgewählt. Den Kartenrohling habe ich – wie immer – selbst zugeschnitten und gefalzt. Bei Faltkarten.com findet ihr aber auch ganz viele fertige Kartenrohlinge in tollen Farben und diversen Formaten.
Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit Stempelfarbe in Türkis gewischt, im unteren Bereich mehr, nach oben hin dezenter. Im oberen Bereich habe ich dann noch ein wenig „Schneefall“ in Türkis gestempelt. Dazu habe ich den Stempel aus dem Lawn Fawn Set „Snow Cool“ genutzt.

Den Text Winterliche Grüße aus dem gleichnamigen Set habe ich in schwarz gestempelt.

An der linken Seite habe ich einen Filmsteifen angebracht. Diesen habe ich einmal in schwarz ausgestanzt und anschließend nochmal in weiß, um die Innenteile für die Motive zu nutzen.
Dafür habe ich den kleinen Luke, Felix und den kleinen Fuchs ausgewählt. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Alkoholmarkern. Auf die kleinen Reststücke oben und unten habe ich Sterne aus dem Set Winterliche Grüße in Türkis gestempelt.

Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und natürlich kreativ 😉

Bis bald.
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.