Lieblingsmensch

Wieder ist ein neuer Monat und somit Zeit für eine neue Challenge. Diesmal steht es unter dem Motto „Zartes Frühlingserwachen“. Dabei hilft uns ein Moodboard, welches uns die Farben vorgibt.

Passend zum Frühling habe ich eine kleine Grußkarte gebastelt. Die Karte und den Umschlag habe ich mit der neuen Stanze „Mini Slimline Karte incl. Umschlag“ ausgestanzt. Darauf habe ich, ebenfalls mit einer unserer neuen Stanze „Rechtecke Aufleger/ Streichholz“ einen Aufleger ausgestanzt und aufgeklebt. Dekoriert habe ich das Ganze mit einem Spruch aus dem Stempelset „Feunde4“

und mit dem Schaf aus dem Stempelset „Unschuldslamm“.

Das Schaf habe ich auf Zweige aus dem Set „Zarte Blätter“ gesetzt. Dann noch ein Paar Blüten und Glitzersterne aufgeklebt.

Den Briefumschlag habe ich ebenfalls mit den Zweigen und einer Blüte dekoriert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Eure Frauke

P.S. Wenn du an der Challenge teilnehmen möchtest, vergiss bitte die Hashtags #kulricke und #kulrickemoodboard nicht. Gewinnen kannst du einen 15€ Gutschein. Also ran an den Basteltisch und viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert