Kreativ mit Kulricke | Release März 23 | Mal wieder eine Box | Schnurrbart in Szene gesetzt

(AD)

Hallo, du da draußen!
Das Release für den März’23 ist online und natürlich gibt es von mir ein Video dazu.
Also, nix wie hin…


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt beim Video. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich total freuen, wenn du ein wenig Liebe 🫶 unter dem Video lässt.
Hab einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert