Stern/Licht-Bon Bon Box

Ich habe bei den vielen Anleitungen im Netz hier eine schöne Box gefunden, die so wandelbar ist. Die Bon Bon Verpackung , quasi mit Fußboden. Meine Box hat 6 gleich große Seiten und später beim Zusammenziehen werden die Laschen nach innen gefalten und so entsteht der Stern. Der Boden ist mit einem Kreis leicht zu schließen.

Das DSP „Pastell Christmas“ ist wunderschön fest und zugleich Lichtdurchlässig genug. Über der Öffnung wirft das Licht, je nach Lichtquelle einen oder mehrere Sterne an die Zimmerdecke.

Die Box kann ebenso Süßes, Kekse oder Geschenke beherbergen. Ich hoffe Euch gefällt die Box und ihr kommt auch etwas in gemütliche Stimmung. LG Yvo aus Lunow

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert