Besinnliche Weihnachten

Heute basteln wir zusammen eine edle Weihnachtskarte.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling Din lang in weiß von Faltkarten, Cardstock Nussbraun A4, weißen Cardstock , Cardstock Weihnachtsrot A4, Kraftpapier A4 und Glitzerkarton A4 in Gold.

Danach brauchen wir die Stanzen “ Sterne 3D „ und “ Din-Lang Büttenaufleger “ . Ich habe mir alles einmal aus dem entsprechenden Cardstock ausgestanzt und den Aufleger habe ich mit den Distress Oxide “ Vintage Photo “ und “ Tea Dye “ eingefärbt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Sprenkler gesetzt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Gesegnete Weihnachten „. Den Spruch “ Besinnliche Weihnachten “ habe ich in Gold embosst.

Die 3 D Sterne habe ich nicht gefaltet. Dadurch erhalten sie eine tolle Optik und ein wunderschönes Muster. Ich habe sie mir mit Flüssigkleber auf dem Aufleger platziert.

Der fertige Aufleger kann jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit braunen Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

2 Kommentare

  1. Eine hübsche Karte und ich bin immer froh, wenn Frau mal auf Inspirationen zurückgreifen kann. Einen schönen zweiten Advent 🙋🏻‍♀️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert