Mr & Mrs

Not macht erfinderisch und somit habe ich einfach eine ,auf der Ecke stehende, Hochzeits-Karte gebastelt. Die ovalen Rahmen haben es mir absolut angetan, als Stempelset schon toll und bald ganz neu als Stanzen ergänzend dazu.

Die einfache Grundkarte, 13 cm x13 cm, ist aus dem neuen FK Kraftpapier Rosa geschnitten. Der Aufleger ist 12 cm x 12 cm groß und aus FK Elfenbein mit „gingerbread“ gewischten Rändern. Aus Glanzkarton ist der ovale Rahmen gestanzt, die Mitte ersetzt und darauf das Brautpaar gestempelt, coloriert und dann Hut/Schleier gezeichnet.

Braut & Bräutigam sind Felix „freut sich“ und Felix „Hände hoch“, nur gestempelt.

Die Rückseite wurde auch so vorbereitet und mit „von Herzen“, sowie „Glückwünsche geteilt“ bestempelt. Gingerbread kam hier bei allen Aktionen zum Einsatz.

Das I-Tüpfelchen ist das „Mr&Mrs“ auf Vellum im unteren Bereich. Die Lücke auf der Rückseite läßt Platz zum Personalisieren. Die Bänder oben lassen die Möglichkeit entstehen , die Karte als Erinnerung aufzuhängen.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert