Felix in der Tasse

Heute basteln wir eine schöne Montagskarte mit “ Felix in der Tasse „.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling Kraft A6 in braun von Faltenkarten und weißen Cardstock .

Den Aufleger “ Blüttenrand A6 „ habe ich aus dem weißen Cardstock ausgestanzt und mit den Distress Oxide Vinatge Photo und Tea dye mit einem Blending Brush eingefärbt. Mit einem Pinsel habe ich kleine Wasserspritzer auf den Aufleger gemacht und mit einem trockenen Tuch wieder abgenommen. Dadurch entsteht ein toller Effekt. Ein paar Akzente habe ich mit Sprenkeln gesetzt.

Jetzt brauchen wird das Stempelset “ Felix in der Tasse „ und den Stencil “ Grung „. Mit der Farbe Vintage photo und Tea dye, habe ich die Kaffeebohnen unten links und oben rechts in die Ecke gestempelt. Mit dem Stencil habe ich den Kaffefleck versetzt mit einem Blending Brush aufgetragen. Dafür habe ich die gleichen Stempelfarben verwendet. Der Spruch “ Möge Dein Kaffee stark und Dein Montag kurz sein „ ist auch aus dem Stempelset “ Felix in der Tasse „. Den fertigen Aufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Felix in der Tasse habe ich mir auf weißen Cardstock gestempelt und mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert. Mit 3d Klepads kann Felix in der Tasse jetzt auf dem Aufleger platziert werden.

Ein paar Akzente habe ich zum Schluss mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert