Kirschblüten

Hallo Meine Lieben,

heute habe ich für Euch diese Karte mit dem tollen Kirschblüten Stempelset. Mir war ja nach frischen Farben. Der Frühling hat die letzten Tage schon angeklopft, und es hat einfach richtig gut getan.Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblends. Dieses mal mit den Brush.

Den Hintergrund wurde mit den Nuvo Shimmer Powder Cherry Brush gemischt. Und dazu mit dem Spray verfeinert.Den Kartenaufleger habe ich mit ausgestanzt, und auf meinen Kartenrohling in Fuchsia aufgeklebt. Die Farbe hat so super dazu gepasst. Auch die Streifen habe ich passend ausgeschnitten.

Übrigens ist die Karte nach einem Beispiel Sketch von der Lieben Mona entstanden. Das war dann mein Ergebnis. Wir basteln sehr gerne via Discord zusammen. Zur Zeit ist es ja leider nicht anderst machbar. Aber wir machen das Beste aus der ganzen Sache …… Gemeinsam kreativ sein.

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Bling Bling auf die Karte gebracht. Ich hoffe die Karte gefällt Euch genauso gut wie mir. Und ihr habt auch schon Lust auf den Frühling/Sommer bekommen.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.