Bunte Lichter

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine kunterbunte Karte für euch, die hervorragend zur Februar Challenge unserer Facebook Gruppe passt. Bis zum 28.02.2021 könnt ihr uns dort eure Karten zum Thema „Knall-Bunt / Karneval“ zeigen und einen Shop-Gutschein gewinnen.

Da ich als Kölnerin aktuell zu traurig bin, kein Karneval feiern zu können, habe ich mich für eine lustige, aber knall-bunte Laternen Karte entschieden.

Die Laternen habe ich mit dem Stempelset „Laternen“ gemacht und mit Alkoholmarkern coloriert. Der Spruch ist aus dem Einhorn-Texte Stempelset.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Stempelkissen gemacht und mich so richtig ausgetobt. Eine riesen Auswahl an den Distress Oxides findet ihr auf Faltkarten.com. Ich liebe es wenn die Farben mit Wasser reagieren und es hübsche Flecken gibt. Um den Effekt noch zu verstärken, habe ich noch ein paar Spritzer mit silberner Aquarellfarbe gesetzt. Die Leinen für die Laternen habe ich mit einem einfachen schwarzen Fineliner gemalt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.