Hello!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine bunte Minislimline-Karte für euch. Verwendet habe ich verschiedene Farben an Cardstock: elfenbein, Struktur Kobaltblau, Struktur Frühligsgrün, Struktur Pfefferminz, Honiggelb, Fuchsia, Struktur Zartlila, Struktur Cornflower und Graskarton. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Number Collage von Polkadoodles und weißer Stempelfarbe gestaltet.

Das süße Zebra aus dem Stempelset Zippy Zebras von MFT sowie den Karton , Stanze Out of the Box ebenfalls von MFT habe ich mit etwas Alkoholmarkern z.B. von Spectrum Noir coloriert.

Für das Minislimline- Maß habe ich die passende Stanze Mini Slimcard with Inner Scallop Cutting von Simple and Basics verwendet.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.