Frohe Ostern

Werbung

Hallo, an diesem schönen Nachmittag. Ich habe heute eine österliche Wasserfall Karte mitgebracht, mit den süssen Motiven aus den Stempelsets von Polkadoodles.

Als Grundkarte habe ich eine weisse A6 Karte gewählt, auf die ich 2 Aufleger geklebt habe. Der erste ist Cardstock und der zweite ein DSP von Echo Park, das es leider nicht mehr gibt. Aber schau doch mal in den Shop, da wirst du bestimmt das passende finden.

Dann habe ich aus Cardstock einen Wasserfall gebaut. Auf 4 quadratische Cardstockstücke habe ich aus den Sets Spring Showers und Hoppy Birthday die Motive abgestempelt, mit Alkoholmarkern koloriert. Auf das 4 Quadrat stempelte ich einen Text aus dem Kulricke Set Häschen Mini.

Auf YouTube findest du ausreichend Anleitungsvideos wenn du den Suchbegriff Wasserfall Karte eingibst, daher beschreibe ich den Mechanismus jetzt hier nicht.

Ich habe bei dieser Karte den Text an letzte Stelle gesetzt, du kannst ihn natürlich auch an erste Stelle setzen.

Das war’s für heute von mir, hab einen schönen Nachmittag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.