Grüße aus weiter Ferne

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts Grüße aus weiter Ferne.

Für meine Slimline Karte habe ich Cardstock aus elfenbein verwendet und mit verschiedenen Farben der Ink Pads eingefärbt. Die Farben: Pflaume, Nachtblau und Brombeere.

Die Motive kommen aus dem Stempelset „Blastoff Buddies“ von MFT.

Für die Gucklöcher habe ich die Stanze „Organic Holes“ von Simple and Basic hergenommen.

Die effektvollen Flecken im Hintergrund habe ich mit Wasser und etwas Schimmerpulver gestaltet. Zusätzlich habe ich weiße Acrylfarbe verwendet.

Coloriert habe die süßen Motive mit Alkoholmarkern.

Die Sterne sowie den Spruch habe ich weiß embossed.

Ich hoffe, meine Karte gefällt und inspiriert euch 🙂

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.