Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben, Ich hab mal wieder mit Alcohol Inks gespielt und möchte euch diese Karte dazu zeigen. Den Kartenrohling habe ich in DIN LANG und in der Farbe elfenbein gewählt. Passend zu den Farben im Hintergrund habe ich die untere Mattung in Struktur Kobaltblau mit einer Wellenrandstanze zB. Von Simple and Basics ausgestanzt. Für das Farbenspiel benutze ich das Keramikpapier und verschiedene blaue Alcohol Inks z.b. von Cotoure Creations.

Das süße Zebra aus dem Stempelset Zippy Zebras von MFT hat Blümchen mitgebracht, der weiß embosste Spruch stammt aus meinem eigenen Bastelvorrat.

Die Empfängerin der Karte hat sich sehr gefreut und ich hoffe die Karte gefällt euch auch.

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube.

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert