`Tis the Season

Hallo Ihr Lieben,

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir kehren langsam zur Arbeit und zur Schulroutine zurück. Die nächste Jahreszeit, auf die wir uns alle freuen, ist Weihnachten, aber wir können den Zauber des Herbstes, seine Landschaften, das Essen usw. nicht auslassen.

Dieser Beitrag ist also ein Willkommensgruß an die neue Jahreszeit, die uns begrüßt und uns viel Spaß bietet, den wir in vollen Zügen genießen können.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Stempelset „Scarecrow & Lion“, Stanzschablone „Slimline K with little stripes“ und „Zweige / Blätter„, Schablone „Clouds & Sunburst“, Cardstock und Kraftpapier von Faltkarten.

Stanzschablonen Gras, ähnliches Produkt: „Mini Slimline Outside the Box Grassy Hills“

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.