Frohes Fest

Hallo Zusammen,

heute ist schon der 22.12.2020… noch 2 Tage und es ist Weihnachten. Heute zeige ich Euch ein kleines Goodie dass sich prima als Tischdeko eignet, aber auch als kleines Mitbringsel für Freunde ,Familie, Nachbarn oder auch als kleines Dankeschön für den Postboten.

Im inneren versteckt sich ein Schokoladenlutscher. Und Schokolade geht doch bekanntlich immer. Verwendet für die Verpackung habe ich das Designpapier Frosty Christmas. Dann unsere neue Stanze Frohes Fest. Ich finde die passt perfekt auf die Banderole.

Wie ihr sehen könnt habe ich mich in der Gestalt ausgetobt. Da sind keine Grenzen offen.

Sterne dürfen für mich zur Weihnachtszeit einfach nicht fehlen. Diese wurden ausgestanzt mit der neuen Sternen Stanze . Das ganze aufgepeppt mit Glanzkarton und Glitzerpapier. Und zum Schluss kam die Blätter Stanze zum Einsatz.

Wie man doch eine kleine Freunde zaubern kann mit wenig Aufwand und Mitteln, und es doch ein echter Hingucker wird. Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtfest. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

Frohe Weihnachten

Eure Sarah

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert