⭐️ Kulricke Adventskalender22 ⭐️ 20.Türchen auf YouTube

(AD)

Hallo, du da draußen!
Und schon sind wir tatsächlich beim 20. Dezember. 
Wahnsinn! Es sind nur noch 4 Tage und Heilig Abend ist endlich da. Ich bin da wirklich wie ein kleines Kind und kann es kaum noch aushalten🙈 Mal sehen, was unter dem Baum auf mich warten wird.
Jetzt habe ich aber erstmal etwas für dich, denn auf YouTube öffne ich das Türchen für dich und werde kreativ.


Also, was bist du noch hier?
Klick schnell aufs Foto und hüpf rüber. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich, wenn du ein wenig Liebe unter dem Video lässt.
Hab einen tollen Dienstag
deine


7 Kommentare

  1. Was für ein schöner Anhänger und das Glas hast Du mega koloriert 👍🏻.Dankeschön für das tolle Video und den Eierlikör würde ich auch nehmen
    😂Liebe Grüße Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert