Schnell und einfach- Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine ganz einfache und schnelle Karte für euch. Als Basis habe ich heute nur einen Kartenrohling in der Farbe elfenbein hergenommen. Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit metallic Acrylfarbe gemacht. Alternativ kann man auch weiße Farbe mit etwas Schimmer vermischen.

Die Wolken habe mit der Stanze petite clouds von MFT aus Cardstock in elfenbein ausgestanzt. Bei manchen habe ich vor dem Ausstanzen doppelseitige Klebeblätter aufgebracht, sodass ich im Anschluss Folie aufbringen konnte. Verwendetet habe ich die holografisch schimmernde Folie von Crafters Companion in Holographic Rose.

Anschließend noch einen Spruch ganz simpel in schwarz gestempelt, fertig. Schnell und einfach

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.