Happy Holidays

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte aus dem Designpapier von Faltkarten vorstellen, dass einen Bogen mit 6 Kartenmotiven im A6-Format enthält. Für diese Karte habe ich eines der 6 Motive ausgewählt und den Text ausgeschnitten, um ihn auf ein Rechteck aus weißem Cardstock zu legen, das mit dem Prägefolder „Plaid Company“ geprägt wurde. Der geprägte Hintergrund verleiht dem Design Textur, und um ihr mehr Volumen zu verleihen, habe ich aus einem Bogen desselben Designpapier einige Blumen ausgeschnitten und sie mit Schaumklebeband übereinandergelegt.

Ich hoffe, diese Idee hilft euch bei der Vorbereitung von Weihnachtskarten für eure Freunde und Familie. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert