HUGE Hugs

Hallo Ihr Lieben.

Ich vermisse wirklich sehr den engen Kontakt zu Familie und Freunden, der momentan einfach nicht möglich ist.

Ich habe mich daher über das neue Stempelset „I Miss Your Hugs“ von MFT besonders gefreut und es auch gleich eingesetzt.

Für die Karte habe ich auf eine Doppelkarte und ein Stück grünen Cardstock einen ausgestanzten Aufleger aus Aquarellpapier geklebt und darauf Kreise in twisted citron und vintage photo mit einer Schablone von MFT gewischt. Und ein paar der neuen Stempel in schwarz aufgestempelt.

Danach habe ich mit der sogenannten Eclipse-Technik gearbeitet und die Worte Huge Hugs ausgestanzt und mit Cardstock unterlegt, um sie hervorzuheben.

Aus dem Stempelset „Better together“ habe ich mir die niedlichen Vögelchen und den Bär ausgesucht und mit Copics coloriert. Diese habe ich dann mit 3D-Klebeplättchen auf die Karte geklebt.

Ich sende Euch hiermit Virtual Hugs! Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

2 Kommentare

  1. Das ist eine ganz tolle Karte! Die grossen Wortstanzen sind perfekt für die Eclipse Technik geeignet und die Stanzmotive sind auch alle so schön. Ich bin sicher, dass sich der/die Empfänger/Empfängerin in dieser nicht ganz einfachen Zeit sehr über diese schöne Karte freuen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert