Neues Release… Es wird Romantisch…

Hallo Ihr lieben,
ab dem 01.07 gibt es für euch ein neues Release. Unteranderem diese zwei wundervolle Sets – „Wünsche Negativ“ und „Mrs. & Mr.“ damit musste ich einfach diese Hochzeitskarte gestalten. Unter anderem habe ich Cardstock benutzt in den Farben „Strucktur Coral“„Recy. Weiß“„Kraft Sand“ mein Rolling ist eine 15x15cm Klappkarte. Und da mir Schwarz als Stempelfarbe einfach zu Hart war für diese Karte, habe ich mich einmal für das „Ginger Root“ entschieden und für die auch Neuerscheinung „Crystel Pink“ ich finde diese zwei Stempelfarben passen wirklich schön zusammen.
Nun bekommt ihr auch meine Karte zu sehen.

Ich hoffe euch gefallen die Neuen Stempel und Stanzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.