Einfach Danke…

Hallo Ihr lieben,

ich muss einer ganz lieben Kollegin auf Arbeit einfach Danke sagen. Und natürlich habe ich es mit ein bisschen Schocki gemacht. Aber habe mir da einfach mal was Lustiges ausgedacht. Es handelt sich hier nur um einen Aufleger, nicht um eine ganze Verpackung.
Als Cardstock habe ich die neue Trendfarbe2021 Puderrosa benutzt.
Die Stempel sind der Frühlings Esel und das Set Einfach Danke .
Zu dem Einfach Danke Stempelset gibts auch eine passende Stanze die ich auch hier benutzt habe.
Den kleinen Esel habe ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir Triblend Marker Colorier.

Schnell und einfach mal Danke sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.