Farbenfrohe Explosionsbox, mal anders

Der Frühling ist sehr farbenfroh. So viele verschiedene Grüntöne und all die verschiedene Blütenfarben. Also genau richtig für unsere März- Challenge mit dem Thema: Frühling/ Ostern. Ihr habt noch Zeit für Eure Beiträge bis zum 31.03.2021.

Heute habe Euch mal eine etwas andere Explosionsbox gebastelt. Die Box hat ungefähr die Größe von 10cm x 5,5cm und eine Höhe von 5cm.

Die Pappen sind alle aus meinem Bestand. Die Grundfarbe ist ein ganz helles Gelb, welche ich außen mit Regenbogenpappe beklebt habe und innen mit Pappe mit bunten Kugeln.

Oben auf den Deckel habe ich den wunderschönen Spruch aus unserem neuen „Stempelset Farbe“ gestempelt

und seitlich auf grauer Pappe den zweiten Teil des Spruches. Den Farbklecks, der auch aus diesem Stempelset ist, habe ich in Regenbogenfarben gestempelt.

Ist die Box dann ganz ausgeklappt, seht ihr die Gummibären aus dem „Stempelset Gummibärchen“, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe.

Des weiteren habe ich Sprüche aus verschiedenen Spempelsets benutzt. Der Spruch oben links in der Ecke („Geburtstage sind gut für die Gesundheit…“) stammt aus dem „Stempelset Geburtstage #4“. Der Spruch rechts von dem blauen Gummibärchen („Ich schicke Dir ein Jahr voller Glück“) habe ich aus dem „Stempelset Geburtstag 5“.

Die zwei Sprüche in der Mitte (Spruch im Kreis und „Für einen besonderen Menschen zum Geburtstag“)

und links von dem orangefarbenen Gummibärchen („Danke…“) ist aus dem „Stempelset Geburtstag Kreis“. Zu guter Letzt habe ich unten rechts noch den Spruch „Jeder Tag ist ein neuer Anfang“ aus dem „Stempelset Freunde 4“ gestempelt.

Nun noch ein Paar Fotos, wie die Explosionsbox auseinander gefaltet wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert