Hochzeitskarte – Silberhochzeit

Hallo ihr Liebe,

Ich habe heute wieder eine Grußkarte für euch, aber diesmal zur Silberhochzeit.

Für diese Karte habe ich viele Produkte ausm April bzw. März Release von Kulricke verwendet. Die Stempel für den Spruch stammen aus dem Set “ Zur Hochzeit“. Zu diesem Set kommt im Mai auch eine passende Stanze raus, bei der ich garnicht erwarten kann, sie zu verwenden. Falls ihr euch noch an meine letzte Hochzeitskarte erinnern könnt wisst ihr, dass ich dort einen silbernen Rahmen ausgestanzt habe. Dabei entstand auch dieses Rechteck aus Spiegelkarton, welches nur auf eine Idee auf meinem Schreibtisch gewartet hat. 😀

Hinter dieses Rechteck habe ich in türkis, grau-blau und einem grünlichen Ton (Versa Magie Farben: Turquoise Gem, Aspen Mist und Oasis green; Distress Ink: Peacock featherns) Pflanzen und Blumen aus den Sets „von Herzen“ und „Herzlichen Glückwunsch XL“ gestempelt.

Der Aufleger kam dann direkt passend auf einen A6 Kartenrohling.

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.